Geht ihr gerne zum Friseur, wenn ja warum?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Saxiana,

ja ich gehe gern in den Friseursalon und lasse mich da mit der Haarwäsche, einer Kopfmassage usw. verwöhnen. Genieße es einfach und hab mit den Friseurinnen dort sehr nette Gespräche. Kann da richtig abschalten und genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist ein notwendiges Übel.

Ich finde es OK. Freue mich vor allem danach, wenn meine Frisur wieder gut aussieht. Aber ein besonders Highlight ist ein Friseurbesuch nicht für mich.

Gehe schon gerne aber meistens machen es die Friseure nicht genau wie ich es mir vorgestellt bzw. Ihnen gezeigt habe... manchmal auch zu kurz. Aber es gab noch nie ein wirklich schlimmes Ereignis.

Der Gang zum Friseur ist schon etwas Entspannung und Wellnes für mich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Gehe schon auch gerne zum Friseur, vorallem wenn ich eine neue Frisur ausprobieren will, freue ich mich immer schon drauf. Oder zum Ansatz nachblondieren das es wieder schön aussieht.