Geht ihr dieses Jahr in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jaaaaa🏝🐠🐡☀️ 82%
Nein 👎🏻 18%
Weiß ich noch nicht ❓ 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaaa🏝🐠🐡☀️

Erstmal besuche ich demnächst Familie in Tromsø und anschließend in Spitzbergen. Darauf freue ich mich sehr, da werde ich auch die Mitternachtssonne erleben, die ist immer wieder was besonderes.

Meine Familie in Deutschland in Hessen werde ich ebenfalls wieder besuchen eventuell verbinde ich damit noch ein kurzen Urlaub woanders in Deutschland (wer Tipps für schöne Kurzurlaube in Deutschland hat kann mir gerne schreiben, würde mich freuen. )

Ob ich noch woanders Urlaub mache steht noch nicht fest, mit Camping ist man ja immer flexibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴

Niels489  13.05.2024, 21:43

Spitzbergen ist grandios

Jaaaaa🏝🐠🐡☀️

War bereits letzten Monat in der Karibik.

Ende diesen Monats geht es nach Griechenland.

Im August geht es 3 Wochen nach Schottland.

Und im Herbst/Winter wahrscheinlich in die USA, das ist aber noch in Planung.

Nein 👎🏻

Ich fliege nur alle heiligen Zeiten Mal in den Urlaub. (Alle 5 Jahre ca) Ansonsten gibt's entweder Kurzurlaub in der Heimat oder zu Hause. Es geht mir dabei gar nicht so ums Geld sparen sondern das ein Flug Urlaub was besonderes bleiben soll.

Jaaaaa🏝🐠🐡☀️

Wir fliegen in zwei Wochen nach Madeira und Ende September entweder nochmals nach Hawaii oder Kalifornien.

Jaaaaa🏝🐠🐡☀️

Freue mich schon so sehr wie jedes Jahr. Ich brauche unbedingt Urlaub von der Schule 🥲

Soyaa889
Fragesteller

Haha ich auch 😂