Geht ihr dieses Jahr auf ein Festival? Welches?

4 Antworten

Ich habe eine Karte fürs Dockville in Hamburg, das ist wunderschön, aber nicht absoluter Mainstream. Ganz große Festivals mag ich nicht, aber vom Line up wären meistens Hurricane und Southside )sind das gleiche an anderen Orten) meins.

Ellifux
Fragesteller

Klingt wirklich gut, ist auch mein Ding. Wann findet das denn statt? 🙂

Ursprünglich wollten ich mit meiner Mutter aufs Montreux Jazz Festival gehen, aber das fällt jetzt wahrscheinlich flach.

Wahrscheinlich auf das Freshtival.

Ich werde aus gesundheitlichen Gründen nie wieder auf ein Festival gehen

Ellifux
Fragesteller

Oh, wie schade.. Klingt nicht gut. Was auch immer deine gesundheitlichen Probleme sind, ich wünsche dir alles Gute. 😊