Geht ihr bei Übernachtungen zusammen aufs Klo?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
Anders 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe meistens mit meiner Bestie aufs klo auch in der Schule.

Bin weiblich

Nein

Das war in der Schule eher ein Frauending. Aber auch so. Ich lebe mit meiner Frau zusammen und wir gehen nachts nicht alleine aufs Klo. Wir hoffen eher das wir den anderen nicht wecken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation
Nein

nee, ich sag einfach, dass ich kurz aufs klo gehe und geh dann einfach. keine ahnung, warum man da zu mehreren gehen sollte.

:)

Kilian1200
Fragesteller

Ja, dacht jetz eher auch so zum Beispiel beim Zähneputzen wenn ihr beide im Bad seid geht halt einer oder so, hab des mal gehört dass manche des machen, aber vielen Dank für die Antwort! :)

yumekoox  05.01.2023, 21:47
@Kilian1200

naja, also wenn wir schon zusammen im bad sind und wir bloss zähne putzen, dann bleiben wir auch zsm da drin. aber jetzt nicht extra, wäre halt dann einfach so. und wenn dann einer aufs klo müsste, würde die andere person dann auch rausgehen. naja, meistens zumindest. manchmal bleib ich oder (wenn, dann nur meine beste freundin) meine beste freundin noch da und wir reden oder so. aber eigentlich passiert das nicht soo häufig. :)

Ja

ja bin w wir gehen irgendwie immer zusammen aufs klo

verreisterNutzer  05.01.2023, 21:43

Ist bei mir auch so

Ist irgendwie so unter mädels