🤍Geht ihr 2024 zu dem Open House(GF- Nutzertreffen) in München🤍?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ne,ich hab dadran kein Interesse und so😅🤍 79%
Jaaa,ich werde auf jeden Fall dorthin gehen✨💛 12%
Ich gehe vielleicht hin🧡🌼 9%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne,ich hab dadran kein Interesse und so😅🤍

Heyy 😊

Nein, da gehe ich nicht hin. Das ist zu weit weg, außerdem würden mir meine Eltern das nicht erlauben.

Hätte aber auch keine Lust darauf dort so viele Leute zu treffen. Will nur dich treffen und das bekommen wir auch ohne Nutzertreffen hin. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

MaikeHamster
Fragesteller

Jaaaa genauuuu und wenn du nd hingehst oder so dann würde ich da auch nd hin🤗🤗😏

Ne,ich hab dadran kein Interesse und so😅🤍

Entfernung wäre kein Problem, jedoch gar kein Lust die Community in echt zu treffen, habe da die Sorge auf lauter komische Leute zu treffen.

Ich habe einen coolen Freundeskreis und etliche Bekannte, das muss wirklich nicht sein^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)

Habe leider keine Zeit durch Prüfungen usw. evtl. dann nächstes Jahr oder so. Mal schauen. Bock hätte ich auf jeden Fall,

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Jaaa,ich werde auf jeden Fall dorthin gehen✨💛

Hii,

Ich gehe hin und würde mich freuen, wenn du auch kommst 😉

LG Lena

Jaaa,ich werde auf jeden Fall dorthin gehen✨💛

Und wie :)

Ich werde dort aktiv sein, bin schließlich schon angemeldet :-)

Die Reise steht und es ist alles schon vorbereitet

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓