Geht das?

3 Antworten

Ja normalerweise sollte es funktionieren einfach den alten Termin stornieren und einen neuen für heute buchen.

Wenn du dich auf der Kinoseite Einloggst und auf deine Buchungen gehst, müsstest du bei dem Film/Kauf den Button fürs Stornieren finden. Und dann draufdrücken und die Tickets werden dann storniert und du bekommst das Geld so zurück wie bezahlt wurden. Und dann könnt ihr neue Karten Kaufen.

Die Kassiererin IM Kino dürfte dir das tel3fonisch beantworten können..