Gehst du bei der Hitze raus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, weil... 74%
Nein! 26%

12 Antworten

Nein!

Nein, warum sollte ich auch ? Das warme Wetter kannste in die Tonne kloppen... es ist viel zu hell, die Sonne ist auch sehr schlecht für die Haut (vor allem für welche mit Tattoos). Ich mags lieber kühl, dunkel und trübe, das nenn ich Wohlfühlwetter, alles andere geht garnicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Ich muss zu den Pferden in den Stall. Die bewegen sich nicht von alleine 🤷🏼‍♀️

Außerdem mag ich die Temperaturen. Noch wärmer wäre aber doof

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja, weil...

23 Grad ist nicht heiß. Perfektes Wetter für einen kleinen Dorfspaziergang. Vielleicht treffe ich dort auch meine Dorffreunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein!

Wenn Ich es nicht muss dann würde Ich lieber drinnen bleiben außer Ich hab Zeit zum schwimmen ins Freibad zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein!

Nein, draußen scheint die Sonne.