Geheimtipps für Afghanistan Urlaub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war selbst nie dort. Mein Bruder aber, Berufsbedingt. Es hat ziemlich geschwärmt und auch wenn es immer auf den Einsatzort ankam, überall gab es etwas zu sehen, Souvenirs zu erstehen oder Leute zu sprechen!

Generell würde ich es wohl so halten, Hauptsache weg von den eigenen Leuten!

BlackMo  24.11.2022, 16:29

Oh vielen dank für das Sternchen!

Solange du deren Religion respektierst und dich normal gibst wird es keine Probleme geben. Da gibt es bestimmt überall schöne Märkte und Essenstände wo man vorbeilaufen kann.

DU kannst da wie in jedem anderen Land völlig locker urlauben. Mach es wie auf Malle; damit machst Du nix falsch.

verreisterNutzer  24.11.2022, 12:36

Afghanistan hat kein Meer, also irrer Verglecih...

sumpfbub  24.11.2022, 12:41
@verreisterNutzer

Gewässer braucht man zum Schwimmen, es zwingt Dich keiner, Deine Extremitäten nur in Meerwasser zu hängen: HQM6+VC8

Geheimtipp??? Okay, lasse es sein denn der Urlaub ist Bombensicher. Vor Reisen nach Afghanistan wird gewarnt, warum soll es ausgerechnet dir dabei gut gehen? Wenndu tatsächlich dahin fährst, nehme einen Stahlhelm und eine Kugelsichere Weste mit.

verreisterNutzer  19.11.2022, 23:45

Das ist einfach rassistisch. Der Krieg ist vorbei! Die Invasoren wurden erfolgreich bekämpft! Vor Bomben braucht man jetzt keine Angst mehr haben

sumpfbub  24.11.2022, 12:27
@Lottl07

Und selbst wenn - ich stelle mir gerade vor, wie Dich ein beleidigtes Mitglied der afghanischen Regierung verklagen will.

Lottl07  24.11.2022, 20:14
@sumpfbub

Vorstellen darfst du dir alles, nur wird es nicht passieren.