Fußgelenk verletzt?

4 Antworten

Mal zum Arzt gehen. Könnte geprellt sein

Wenn es heute nicht besser werden sollte, solltest Du zum Arzt gehen.

Was könnte das sein?

Diagnose per Glaskugel ist noch nicht erfunden worden.

Und wann sollte ich damit zum Arzt gehen

von mir aus, morgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Zunächst unbedingt kühlen! Kaltes Wasser bzw. Eis! Morgen zum röntgen! Ich glaube zwar nicht, dass was gebrochen ist, aber sicher ist sicher! Wenn gebrochen, versaust Du Dir Deine Zukunft, wenn es falsch zusammen wächst.

Sonnenschein636
Fragesteller

Gebrochen wird es nicht sein das würde man sehen und ich hätte dann nicht weiter spielen können.

Und ich war letztens erst beim röntken wegen meiner Hand und die ist verstaucht hat er gesagt und wenn ich da jetzt wieder hin gehe und mit meinem Fuß ist auch nichts dann denken die auch ich spiele den was vor..oder nicht ?

Bernd783  16.05.2024, 00:01
@Sonnenschein636

Nein!!! Das da was gebrochen ist glaube ich auch nicht, aber Du solltest Dir keine Gedanken machen was Deine Ärzte denken! Wichtiger ist, dass Du gesund bist und bleibst! Ich könnte Dir ein Lied davon singen.

Also bitte, lass das abchecken.