Fußball und confidence?

Ich brauche ehrlich n paar Tipps wäre super nett!!!

1 Antwort

Geh sofort zu einem Arzt um die Ursache von den Problemen herauszufinden. Der kann dir am Besten weiterhelfen. Wenn du einfach nichts machst, riskierst du eine Verletzung und Knieverletzungen können eine richtig heikle Angelegenheit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NinjagoWWW
Fragesteller

Bin ja seit einem Jahr beim Arzt mache Physiotherapie und alles. Die sagen halt das es viel am Wachstum liegt deswegen müssen wir gucken ib wir es in den Griff bekommen.