Funktioniert Gehirnwäsche?

2 Antworten

Fotobearbeitungsprogramme sind für "Gehirnwäsche" immer gut geeignet.

Traurig blickende Kinder können dann fröhlich lachen oder umgekehrt, schon glaubt das jeder.

Erinnerungsvermögen tritt durchschnittlich erst ab dem 4. Lebensjahr auf.

CaptainSeife
Fragesteller

Ich weiß es ja weil meine Eltern es mir gesagt haben und ich mich noch daran erinnere, wie erlösend mein erster Normaler Tag war.

Das geht auch in echt. Ist im Grunde ja nur Manipulation, die sich dann natürlich irgendwann auf den Betroffenen auswirkt.

CaptainSeife
Fragesteller

Wo muss man hin und wer bezahlt das?

Millikade4  13.05.2024, 12:33
@CaptainSeife

Wie? Willst du dich einer Gehirnwäsche unterziehen? So geht das nicht. Du solltest dein Erlebtes durch Professionelle hilfe verarbeiten und nicht versuchen es zu verdrängen..