Für wie viel Geld würdet ihr eure Anime Zeichnungen verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

20-30€ 50%
10-20€ 38%
30-50€ 13%
50-70€ 0%
70-90€ 0%
90-100€ 0%
Mehr als 100€ 0%

5 Antworten

Da macht die Nachfrage definitiv mehr aus bei der Preisgestaltung. Aber ohne die Bilder zu sehen, würde ich mich nicht auf einen Preis festlegen.

Dazu müsste man ein paar sehen, um die Qualität beurteilen zu können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 18:46

Sie sind wirklich sehr sehr gut und destilliert gezeichnet, es sieht fast aus wie gedruckt

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 18:52
@SturerEsel

Es geht nicht um meine Bilder, ich weiss nicht ob die Person die die Bilder zeichnet möchte das ich sie hier reinstelle xd

Gar nichts, weil ich nicht pauschal etwas benenne ohne es gesehen zu haben. Zudem ist das Angebot riesig.

Ich würde gar nicht verkaufen, so schlecht, wie ich zeichne.

Und um Deine zu beurteilen müsste man was sehen. Selbst würde ich allerhöchstens 5 € ausgeben.

Nur weil du langsam zeichnest, werden die Bilder deswegen nicht wertvoller.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 18:50

Es geht nicht um meine Zeichnungen, ich kenne jemanden der Seine Zeichnungen die wie gedruckt aussehen für über 100€ verkauft, durch die Frage wollte ich wissen ob das realistisch ist weil ich das für ein gemaltes Bild auf einem A4 Blatt echt viel finde xd und er ist ja auch kein berühmter Künstler oder so