Für was lebt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt für den Trieb.

Masturbation, Rauchen, Vodka trinken, Handy spielen, Ps4 zocken, Tiktok runterscrollen.

ZuVieleFrage999
Fragesteller

Wollen wir zusammen abstürzen?

Ich lebe für meinen Mann, meine Freunde und mich selbst.

Ich hatte eine schöne Kindheit, geprägt von Elternliebe und vielen Spielkameraden.

Mir ist wichtig anderen Menschen zu helfen, sie glücklich zu machen, ein sinnvolles Andenken zu hinterlassen, damit nicht alles umsonst gewesen ist.

Ich möchte noch gerne einige Jahre mit meinem Mann verleben, den Garten genießen, Live Musik Konzerte besuchen, Essen gehen und einigermaßen bei guter Gesundheit zusammen sein,

Ja, für mich gibt es einen Sinn des Lebens.

Der Sinn des Lebens ist, dass etwas bleibt, man Spuren hinterlassen hat, Menschen beigestanden und geholfen hat, großzügig und empathisch ist, nicht nur an eigene Belange denkt.

Dass ein ehrendes Andenken bleibt.

Alles Gute für Dich.

Ich denke, die Frage hat viel mit dem Sinn des Lebens zu tun. Da Du als Thema auch "Sinn des Lebens" hinzugefügt hast: Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich möchte an einen Ort an dem ich mich frei und wohlfühle. Dort alleine auf einer Wiese an einem sonnigen Tag unter einem Baum im Schatten ganz alleine. Dazu noch wunderschöne Musik und dann meinem Geist ein vollendetes Gefühl des Glücks und der Freiheit geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Für das Leben selbst. Es ist viel zu wertvoll und schön, um es zu versäumen.

Ich liebe mein Leben, deshalb lebe ich es mit jeder Faser meines Körpers.

userv1rg11  16.05.2024, 13:11

😂😂😂

Wertvoll😂