Für sich selbst einstehen?

2 Antworten

Eines sei erstmal gesagt: 5 kg weniger und du befindest dich im Ideal-Gewicht. Du bist auf dem besten Weg, einen super gesunden Körper zu bekommen und kurz davor. Wenn du in gesundem Maße abnimmst und dann aufpasst, nicht ins Untergewicht zu kommen, ist alles gut. Ich bin wirklich stolz auf dich <3

Der Punkt ist folgender ... Wenn du dich so lieben und akzeptieren kannst wie du bist, dann kann dich kein anderer mehr mit seiner Meinung verletzen.

Menschen, die andere mobben, haben meist selber ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl. Ein Mensch, der sich liebt und gut gelaunt ist, hat überhaupt keinen Grund, andere schlecht zu reden. Er würde dich ermutigen und vielleicht auch mit dir gemeinsam die Zeit verbringen, denn ich bin mir sicher, dass du ein wundervoller Mensch bist.

Erinnere dich bitte immer daran, falls nochmal jemand etwas zu dir sagen sollte. Du kannst die Menschen auch einfach anlächeln, das wirkt immer 😉 Mobber regen sich immer extrem auf, wenn sie merken, dass der andere sich nicht schlecht fühlt und ihn die Meinung des Mobbers einfach nicht interessiert.

Mit genug Selbstbewusstsein macht dich keiner mehr blöd an und glaub mir, wenn ich dir sage, dass du dieses Selbstbewusstsein auf jeden Fall noch erlangen wirst.

Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg 💝 🤞🏼

User92977272
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort🫶🏻

69 klio klingt eigentlich gar nicht übergewichtig... Meintest du 96 ? Weil 69 ist definitiv normalgewicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

User92977272
Fragesteller

69 war schon richtig

Codeline  14.05.2024, 18:29
@User92977272

69 ist eigentlich ein optimales Gewicht in dem Alter. Wenn es wirklich 69 sind mache ich mir bei dir eher um eine entstehende Magersucht als um Übergewicht sorgen.

User92977272
Fragesteller
@Codeline

Ich denke das ist noch zu sehr in meinem Denken drin, dass ich übergewichtig bin, vorallem wenn ich mir oft Sprüche dazu anhören muss.

Codeline  14.05.2024, 18:33
@User92977272

Versuche zu realisieren das du nicht übergewichtig bist. Wenn du noch weiter abnimmst wiegst du irgendwann zu wenig und es wird schädlich für dich. Die Sprüche kannst du einfach mit diesem Wissen, das alles in Ordnung ist, ignorieren.