Fühlt Ihr Euch auch immer besser wenn Ihr die Wohnung aufgeräumt und geputzt habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja das kenne ich auch von mir 81%
Habe ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht 10%
Nein das kenne ich nicht von mir 5%
Ich räume gar nicht auf oder putze Zuhause 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das kenne ich auch von mir

Ja. Ich mache auch sauber und sortiere wenn es mir schlecht geht. Das lenkt mich ab :)

Außerdem mag ich es allgemein sehr sauber und ordentlich

Ja das kenne ich auch von mir

Das muss einfach sein und ist bei uns die erste Pflicht des Tages. Jeder hat seine täglichen Aufgaben und erst wenn die erledigt sind setzen wir uns hin und frühstücken gemütlich.

Danach macht jeder seins und man muss sich nicht schämen, wenn mal jemand zu Besuch kommt.

Ja das kenne ich auch von mir

Ich freue mich dann schon über die Ordnung^^

Ich habe meine eigene Ordnung. Wenn zu Hause Müll rumliegt und der weg ist, fühle ich mich natürlich besser.

Aber wenn Klamotten oder andere Dinge auf dem Boden liegen, dann haben die da auch zu bleiben. Mein Vater hat vor einiger Zeit mein Zimmer aufgeräumt und dann hatte ich tagelang Albträume. Erst als es wieder ,,unaufgeräumt" war, hat es aufgehört.

Nein das kenne ich nicht von mir

Dann finde ich nix mehr