Frühstückt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 28%
Andere Antwort 8%

13 Antworten

Ja

Ja, aber nur am Wochenende, ich bekomm in der Woche um 5 Uhr morgens einfach nix runter. Da bleibt es meist beim Kaffee.

Dafür lang ich beim Mittagessen dann deftig zu.

Ja

Ohne Frühstück geht bei mir nix. Wobei ich keine feste Uhrzeit habe wann ich frühstücke. Kommt drauf an ob ich arbeiten muss (und welche Schicht ich habe) oder frei habe. Aber gefrühstückt wird immer

Ja

Ja immer. Mir ist frühstück sehr wichtig.

Bei mir gibt es meistens zum frühstück 6 toastsbrote mit 12 miniwürstchen, dazu rührei mit speck, aus 5 eiern, dazu dann noch 4 stück kuchen und noch eine große schüssel obstsalat und dazu orangensaft.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Nein

Ich habe bemerkt, dass ich mich wohler fühle, wenn ich am Morgen nur ganz wenig zu mir nehme. Deshalb frühstücke ich seither fast nichts mehr.

Andere Antwort

Normalerweise nur Kaffee oder Tee. Frühstücke nur, wenn's mir morgens übel ist.