From (Serie) Fan-Theorien?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Fan der Serie, schaue sie aber eigentlich ganz gerne.

Da es sich bei den meisten Betroffenen nicht um für das System relevante Personen handelt, sondern um eine bunt gemischte Truppe, schließe ich ein Endzeit/Zukunft Szenario, wie in der Serie Westwood Pines (2015) bei dem es um das Überleben und den Fortbestand der Menschheit geht aus.

Bisher waren auch noch keine Kraftfeld Begrenzung des Areals zu bemerken, daher glaube ich zur Zeit (zukünftige Änderungen am Text vorbehalten) daran, dass es so etwas wie ein Gedanken Experiment sein könnte, bei dem die Erinnerungen der betreffenden Personen an einem bestimmten Punkt verändert oder gelöscht wurden, damit die Betroffenen und die Zuschauer annehmen sollen, dass es sich um ein anormales Phänomen in der realen Welt handelt, obwohl sich alles in einer Simulation abspielt.

Der Leuchtturm in From könnte dabei so etwas wie der Ausgang sein und in der realen Welt das Aufwachen bedeuten.

Ich hab allein schon wegen des Schauspielers an Lost gedacht und vermute etwas ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover