Freundin überreden freunden zu sagen nicht mit zu dokomi zu kommen?

1 Antwort

Ich persönlich hatte ein sehr ähnliches Problem und habe dann einfach beschlossen an zwei Tagen zu gehen und das ganze aufzuteilen. Allerdings sind die Samstagstickets ja bereits ausverkauft, weshalb das wohl eher eine Option fürs Nächste Mal wäre. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es bestimmt besser ankommt, wenn sie ihren Freunden eine Alternative anbietet, wie z.B. gemeinsam zum Japantag (hat ja dann sogar den Vorteil, dass es dann auch noch kostenlos ist), zur Gamescom, zur Heroes xp, Frankfurter Buchmesse oder was auch immer zu gehen. Warne sie aber am Besten vor, dass sie nicht klar äußern sollte, daß du die Person bist, welche gegen die anderen ist, um dir nicht unnötig Feinde zu machen.

Poeee
Fragesteller

Danke! Das ist eine ganz gute idee, aber ich habe schon eine andere freundin und wenn ich nicht mehr mit dem drei dort hin will, geh ich mit ihr, trotzdem danke!