Freundin trennt sich immer wieder und am selben Tag vertragen wir uns. Wieso?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sie hat eine schwere Zeit 50%
Physisch krank 0 Zukunft 33%
Sie sucht ein Grund mich zu hassen, mich wegzuwerfen 17%
Weiterkämpfen 0%
Filibaum  13.05.2024, 13:20

Kann es sein dass deine Freundin auf Drama steht?

Ghost09FiHa0907
Fragesteller

ja haha.Aber das ist sehr schmerzhaft und sie ist jetzt noch scheiße zu mir. Sie fragte mich ob ich sie abhole. Ich meinte mussWerkstatt und ich früherSchluss hab.sagte,war ja klar

Filibaum  13.05.2024, 13:29

Such dir doch eine die dich besser behandelt

Ghost09FiHa0907
Fragesteller

Ich habe nur zu viel mit ihr durchgemacht. Das ist echt schwer

4 Antworten

Physisch krank 0 Zukunft

Nachdem, was Du schreibst, hat Deine Freundin ein starkes Aggressionpotential, ist wankelmütig, erpresst Dich, indem sie Schluss machen möchte.

Damit spielt man nicht, sie braucht mehr Aufmerksamkeit, als ein Mensch ihr geben kann, die psychische Ursache muss ein Therapeut mit ihr zusammen heraus finden.

Ich sehe auch keine Zukunft für Euch, ihr führt keine Beziehung auf Augenhöhe.

Lass es Dir noch mal durch den Kopf gehen, aber dies on off macht euch beide fertig und kaputt, das sollte in jungen Jahren unbeschwert sein und nicht so ein Drama.

Alles Gute für Dich.

Schwer zu sagen. Frag sie und besprecht das zusammen. Sie hat vieles durchgemacht. Du bist wirklich sehr gut zu ihr. Gib ihr Zeit.

Ghost09FiHa0907
Fragesteller

ich will ja immer gerne bei ihr sein. Ich zwinge sie zu Nix. Sie hat schon zu oft gemacht. Ich will eine normale Beziehung. Ich will geliebt werden.

ich tu ihr sowas nicht an

Du bist ein guter Mann? So wie du ihr die ganze Schuld gibst und wie du über sie redest/schreibst, zweifle ich stark daran.

Man kann auch nur gegen sie und für dich abstimmen. Das hast du gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghost09FiHa0907
Fragesteller

Helfen Screenshots vom Chat?

Ghost09FiHa0907
Fragesteller
@Warrior2022

es ist also richtig ein Menschen , das Leben zu Hölle zu machen, nur weil es einem selbst nicht gut geht. Ja ich war nicht einfühlsam, aber ich habe versucht für sie da zu sein. Ich habe das gemacht was sie gerne machen möchte, ich habe meine Arbeit gelassen. Mein Gott ich soll scheiße Sein ? Dann bin ich lieber scheiße , als einer der nur egoistisch ist und an sich selbst denkt. Ja kann man nur für mich stimmen.

Warrior2022  13.05.2024, 13:51
@Ghost09FiHa0907
Dann bin ich lieber scheiße , als einer der nur egoistisch ist und an sich selbst denkt. Ja kann man nur für mich stimmen.

Da steht alles was man über dich wissen muss. Stufe dich mal als narzisstisch ein

Ghost09FiHa0907
Fragesteller
@Warrior2022

Ok wenn du meinst das , dass narzisstisch ist. Erklär mir was ich tun soll. Ich dachte Narzissten, sind Egoisten und denken nur an sich selbst. Und machen alles wie sie es wollen und passt

Ghost09FiHa0907
Fragesteller

Und es geht hier nicht um zu stimmen. Ich will wissen was ich machen soll. Ich liebe sie, ich kann nicht einfach los lassen. Sie ist hier die jenige die mir schmerzen bereitet

Tja ihr führt offenbar eine ON-OFF Beziehung.. Du bist zu wenig für sie da (das fühlt sie) nach ihrer Meinung solltest du aber da sein, WENN du sie wirklich liebst und nicht nur Sex willst... Und so wird es in die Brüche gehen.

Du bist nicht einfühlsam genug. Sie hängt an ihrer lieben Mami und du haust auch noch drauf, dass die selbst schuld ist... sie will aber hören: "ohh ja du hast ja so recht" und sollst sie trösten.

Ghost09FiHa0907
Fragesteller

Du hast recht. Das war falsch das zu sagen. Ich komme mit solchen Situationen nicht klar, das weiß sie eigentlich. Nur da fertig gemacht zu werden, ist schmerzhaft. Und schwieriger einfühlsamer zu sein. Sollte ich ihr das sagen das mir es leid tut das ich nicht einfühlsam war, und das ich es einsehe das ich jetzt verstehe was sie meint das ich nicht da war , also für sie da war.

Morty712  13.05.2024, 13:50
@Ghost09FiHa0907

Du kannst es versuchen. Aber sie kann dich natürlich auch nicht verändern, dass kannst nur nur, wenn ..und wenn du das möchtest... Es hat viele Faktoren, zu wissen, ob 2 Menschen zusammen passen, oder ob es bricht :) + dass man sich so oder so weiter verändert....

Morty712  13.05.2024, 13:55
@Ghost09FiHa0907

Wenn du einem Menschen das Herz brichst, gehen Dinge kaputt. Wenn du dann nicht richtig handelst wird es irreparabel oder du hast Glück und sie versteht dich, dass da doch etwas großes zwischen euch beiden ist und du kommst in den Recall :-))).. oder es geht eben kaputt aufgrund von Unverständlichkeiten und wenn jemand nachtragend ist