Freundin im Urlaub von Typen angeschrieben?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass dich das stört.

Aber hey, sie hat ihm abgesagt, hat mitgeteilt, dass sie einen Freund hat und hat sich also so erneut für dich entschieden :) Also alles gut.

Dass sie ihn jeden Tag in der Schule sieht ist halt so.

24Simon05
Fragesteller

Ja du hast schon recht, aber das gibt mir irgendwie ein mulmiges Gefühl. Ich vertraue ihr natürlich schon, aber irgendwie bleibt da die ganze Zeit dieser Hintergedanke, dass er vielleicht die ganze Zeit weiter versucht sie rumzubekommen und sie es irgendwann zulässt

Levianthana  15.05.2024, 14:22
@24Simon05

naja, dann nutz das und sei besonders lieb zu deiner Freundin XD Damit erhöhst du die Chance, dass sie bei dir bleibt ;)

Spaß beiseite, es kann ja auch andere Typen irgendwo geben, die sie ansprechen werden. Da hilft nur Vertrauen.

Kommt drauf an ob du deiner Freundin vertraust ...

Ich für meinen Teil kann mit Eifersucht nix anfangen. Finde ich Quatsch. Die andere Person gehört mir ja nicht und wenn sie gehen will, tut sie das auch ... auch wenns mir nicht passt oder ich ihr was verbiete (wozu ich gar kein Recht habe).

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.