Freundin geht wahrscheinlich fremd....................... Wie konfrontiere ich sie damit?

10 Antworten

Hm das ist allerdings schwer... fremd gehen ist so ne Sache, ichh denke wenn sie es wirklich tut solltest du damit einverstanden sein schließlich ist es nicht dein Fehler, oder? es ist ihre Entscheidung gewesen fremd zu gehen, ich meine ich kann dir nichts sagen du scheinst älter zu sein als ich siehe 'ein Kollege', aber ich kann dir sagen das man seine entscheidungen selbst trifft, dich trifft keine schuld, außer man klammert zu sehr..... Wenn du angst davor hast das sie weggehen wird von, vllt., dann geh einfach irgendwohin wo du dich entspannen kannst....

Wenn sie dich betrügt ,solltest du Schluss machen und nicht angst haben das sie es tut.Wenn es so ist bringt eure Beziehung sowieso nichts mehr.Sprech sie einfach darauf an was dein Kumpel gesehen hat und frag was da dran ist,wenn sie es zugibt hat es wohl keinen sinn mehr zwischen euch.

Frag Dich was Du Deiner Freundin nicht gibst

Warum würde sie sowas machen??

Es ist immer so dass was nicht stimmt in der Beziehung wenn einer fremdgeht.

Also frag nicht nach dem fremdgehen

frag was Du tun kannst um die Beziehung zu verbessern

sehr wenige Paare erhalten immer alles in der beziehung was sie brauchen

Viele

möchten etwas von Ihrem Parteer was der nicht in der Lage ist zu geben

egal wie er sich anstrengt und manche holen sich das dann woanders wollen aber Ihren partner nicht verlieren

frag sie einfach! sag ihr dein kumpel hätte dir erzählt das er sie und nen anderen kerl in der stadt händchenhaltend rumlaufen sehen hat und du nun wissen willst was an der sache dran ist?

klar ist es nicht schön, wenn man sich trennt (aus welchen gründen auch immer), aber willst du ewig mit dieser ungewissheit leben?

vllt. war auch alles nur ein missverständnis, dein kumpel hat dich angelogen,etc. da kann es viele versch. gründe haben - erfahren wirst du es nur wenn du sie direkt drauf ansprichst!

Versuche es mit einem ruhigem Gespräch und sie sollte dir die Wahrheit sagen. Erkläre ihr, wie du dich dabei fühlst.