Freunde, nachdem man was miteinander hatte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Beziehungen (auch Freundschaften und sogar innerhalb der Familie) werden nicht gelöst weil beide merken, daß diese Beziehung nicht optimal für beide ist. Sondern mindestens einer hält an der Beziehung fest und versucht die Situation innerhalb der Beziehung zu verbessern. Und das wird so lange probiert, bis die Beziehung so mies ist, daß einer oder beide alles hinschmeißen. Dabei sind seelische Wunden entstanden. Je enger die Beziehung ist, desto offener und verwundbarer ist man auch seelisch, daher gibt es besonders tiefe und/oder viele Wunden.Und die werden dann meist nicht geheilt indem die beiden das miteinander in Ordnung bringen.

Darum sind die Betroffenen nachher oft so schlecht aufeinander anzusprechen. Da gibt es unerledigte Sachen die in Ordnung gebracht gehören, aber meist ist mindestens einer daran nicht interessiert sondern will nur seinen Spaß und "vorwärtsblicken" und lässt den alten Dreck unerledigt liegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht sehr wohl. Mit intelligenten Menschen. Und wenn beidseitig keine Gefühle da sind.

Mit meiner Ex von 2016 chatte ich häufig und oft lange. Die ist lustig und gechillt. Die davor grüß ich nichtmal mehr, was für ein ätzender Mensch. Kommt eben immer so drauf an.

Es gibt viele die das direkt als Liebe ansehen und dann gebrochen sind wenn es nicht weitergeht. Oder es ist ihnen unangenehm.

Ich hatte das auch schon allerdings bin ich mit denen jetzt wieder Befreundet.

Hat einmal net gefunzt mit dem typ funzt auch zweites Mal net such dirn andern

Weil Sex eine Freundschaft immer verändert, manchmal zum positiven aber manchmal leider auch zum negativen, wie in deinem Fall! Ändern kann man es nicht, daher gibt es genug Leute die zwischen Freunden eine sexuelle Handlung jeglicher Art wiedersprechen!