Freunde?

5 Antworten

Datenschutz isr nicht relevant, wenn es um eigene Daten geht, man darf - wenn man will - alles von sich preis geben, sofern gesetzliche Altergrenzen und die ABG vom Anbieter eingehalten sind.

Minniejsjd
Fragesteller

Was sind die Altersgrenzen?

Ja, natürlich. Würde es schön finden wenn sich hier Freundschaften entwickeln

Datenschutz? Jeder kann soviel von ihm preisgegeben wie er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich kannst du des... datenschutz hat damit nix zu tun.

Klar kann man das

Nur keine Freunde Finde Posts sollte man posten um hier Freunde zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Datenschutz ist nicht mal im Ansatz relevant dafür.