Freund übernachtet das erstemal, was machen mit ungeschminkt sein?

MipiPann  10.10.2023, 12:18

Hast du vor Geschlechtsverkehr auszuüben?

Finnie88
Fragesteller

Nein

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst möchte ich dir mein Mitgefühl aussprechen und hoffe für dich, dass du im laufe deines Lebens mehr Selbstbewusstsein entwickelst.

Ich hatte mal eine Freundin die geschminkt ins Bett gegangen und morgens einfach so früh aufgestanden ist um sich nach zu schminken, dass ich sie tatsächlich nie ohne Schminke gesehen hatte. Selbst direkt nach dem Geschlechtsverkehr ist sie zum nachschminken ins Bad gelaufen... Hierzu muss man sagen, dass sie (laut ihrer Aussage) ihre Sommersprossen über schminkt, weil die ihr peinlich waren.

Ein Kumpel von mir hatte in unseren jüngeren Jahre eine Freundin die gefühlt immer 2kg Spachtelmasse im Gesicht hatte. Irgendwann hatte ich sie mal ohne gesehen und fand sie gefühlt 10x hübscher als mit.

Abschließend sei zu sagen: Willst du einen Freund der sich in deine Schminke verliebt oder in dich?

Dich ihm ungeschminkt zeigen. Willst du dich für den Rest deines Lebens immer für ihn aufbrezeln? Da fühlst du dich doch selber irgendwann unwohl. Irgendwann, sofern das länger laufen wird, wird er dich sowieso ohne sehen, spätestens wenn ihr mal ins Schwimmbad oder so geht, also besser jetzt als später. Außerdem, willst du nen Kerl der nur auf dein Aussehen scharf ist oder dich als Person liebt? Glaube eher zweiteres, also runter mit Tusche und Maskara!

Er muss dich auch ungechminkt nehmen wie du bist, sonst meint er es nicht richtig ernst mit dir

Dich ungeschminkt zeigen und so zu Dir stehen. Und selbst wenn er abgeturnt sein sollte - wohin sollte Dein Gedankengang hinsteuern? Willst Du, dass er dann erst dann abgeturnt ist, wenn ihr schon lang zusammen seid oder soll er dann aufgrund seiner Gefühle über Deine "Hässlichkeit" hinwegsehen?

Wenn Du noch nicht mal selbst in Dir ruhst, bist Du auch nicht beziehungsfähig. Also lass den Quatsch und zeig Dich ihm so, wie Du wirklich bist.

du kannst dich ja abschminken und dann oben ohne zu ihm gehen und fragen wie das Aussieht... er wird natürlich sofort auf deine nakte Brust schauen und dir 100% ein kompliment machen.