Freund liket Stories von anderen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Harmlos 100%
Flirten 0%

3 Antworten

Selbst wenn er jemanden ganz undezent anflirten will... was passiert dann? Man unterhält sich für ein paar Sekunden, lächelt ... und lebt sein Leben weiter.

Kein Betrug. Keine Hintergedanken.

Bitte werd erwachsen.

Wenn du einen absoluten Einsiedler zum Partner möchtest, dann such dir einen! Aber hör auf von ganz normalen Menschen zu erwarten, dass sie nie wieder mit irgendwem irgendwie Kontakt haben.

Harmlos

Es geht einfach nur um ein Like, und ich finde es gut, dass dein Freund da gelassen ist. Mach kein Problem wo keins ist. Das Spiel mit sich gegenseitig Sachen verbieten kann schnell unangenehm werden

Harmlos

Stelle dir vor, man kann einfach eine Story gut finden und dies auch mitteilen, ohne irgendwelches Interesse an der Person zu haben, die diese Story auf ihrem Profil hat.

Man liked die Story, nicht die Person.

Mir ist völlig unbegreiflich, wie man ein Like als "anflirten" sehen kann. Was ist denn, wenn man eine Nachricht schreibt "hey, ich finde deine Musik gut"... bewertest du das schon als sexuelles Vorspiel?