Freund einer Freundin 22 Jahre älter?

1 Antwort

Warum ist er nicht gut genug für deine Freundin? Weil SIE sich etwas anderes wünscht oder weil DU ihn nicht magst? Was macht er denn schlechter als ein jüngerer Mann? Warum ist sein Alter schlecht für deine Freundin? Es zählt doch nur ob deine Freundin sich mit ihm wohl und glücklich fühlt oder nicht. Versuche zu akzeptieren dass sie sich zu älteren Männern hingezogen fühlt, dass es sie glücklich macht und versuche nicht ihr deine Vorliebe für jüngere Männer aufzuzwingen. Was DICH glücklich machen würde, ist nicht zwangsläufig das was sie glücklich machen könnte. Würde sie auf Frauen anstatt auf Männer stehen, würdest du sie dann auch zu überzeugen versuchen heterosexuell zu werden, so wie du es bist? Warum könntest du das eine akzeptieren, das andere aber nicht?

Vielleicht fühlt sie sich bei ihm einfach geborgener und geklebter, wertgeschätzter als bei jüngeren Männern. Vielleicht hat er einen besonders liebenswerten Charakter oder die beiden teilen die exakt selben Fantasien und Neigungen und haben super viel Spaß im Bett. Vielleicht genießt sie den Altersunterschied ja ganz besonders? Versuche bitte niemals die Neigungen oder Vorlieben deiner Freundin zu kritisieren und sie umstimmen zu wollen. Deine Freundin ist wie sie ist. Das ist ein Teil ihrer Persönlichkeit und wenn du das ablehnst, lehnst du deine Freundin ab. Vielleicht siehst du das nicht so, aber so ist es und so wird sie es empfinden. Sie wird sich von dir unverstanden, kritisiert und angegriffen fühlen und ganz sicher wird sie IHR Sexualleben nicht nach DEINEN Vorstellungen ausrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

channelling
Fragesteller

Er ist bereits jetzt schon alt und könnte in einigen Jahren Pflege brauchen. Dabei wünscht sie sich ein Kind.

Ratgebbaer99  15.05.2024, 01:08
@channelling

Das ist aber doch ihre Sache und nicht deine. Wie alt ist er denn, dass er so schnell Pflege braucht? 87? dann ist sie 65? Du suchst nach Gründen, sie sucht nach Wegen. Ist sie mit ihm glücklich oder nicht? Das ist das einzige was zählt. Ob du glücklich mit ihm bist, ist irrelevant.

channelling
Fragesteller
@Ratgebbaer99

Ich glaube hier verirren sich Trolle zur vorgerückten Stunde und projizieren ihre eigenen unerfüllten sexuellen Wunschvorstellungen. Zum Glück sind diese aber für sie in weiter Ferne - auch nachdem ich sie ja auch sonst hier im Forum Teenagern zum körperlichen Kuscheln mit ihrem Grossvätern raten, auch wenn ihnen das unangenehm ist.
Mehr muss ich nicht wissen.
PS: IP Adressen können nachverfolgt werden

channelling
Fragesteller
@channelling

Ist natürlich überhaupt nicht verdächtig wenn hier ständig alte Männer ihren Senf zu sexuellen Themen von Teenagern abgeben. Interpol zeig was du kannst.

Ratgebbaer99  15.05.2024, 01:33
@channelling

Hä? Was stimmt bei dir nicht? Du fragst, Leute antworten. Wenn du keine Antworten von Männern haben möchtest, dann schreib das in deine Frage. Unterstellungen oder Beleidigungen sind unangemessen. Du suchst nicht nach Rat, sondern nach Bestätigung deiner Vorurteile. Meine beste Freundin ist Anfang 40 und ihr Freund ist 70. Sie ist glücklich damit. Und ja, ich habe selbst Erfahrung mit Beziehungen mit großem Altersunterschied. Du könntest von meiner Erfahrung und der Tatsache dass ich beide Seiten verstehen kann profitieren, oder meine Meinung einfach ignorieren. Das bleibt dir überlassen. Ich war dir gegenüber nicht respektlos, du bist es mit gegenüber aber schon. Wenn dir nicht passt was ich schreibe, dann kannst du da ignorieren anstatt unverschämt und respektlos zu kommentieren. Vollkommen Sinnfrei sind deine wirren Kommentare noch dazu. Seit wann ist ein großer Altersunterschied illegal???? Dein Freundin ist ja schon 30 und nicht 13. Du kommst jetzt jedenfalls auf meine „Nutzer ignorieren“- Liste

channelling
Fragesteller
@Ratgebbaer99

Scroll doch mal durch deine Antworten die du Teenagern auf sexuelle Fragen gegeben hast. Und die diese zu sexuellen Kontakt zu erwachsenen animieren sollen.
Mehr muss ich nicht wissen.

BuckyBarnesWS  15.05.2024, 07:20
@channelling

Du suchst echt nach Bestätigung…

Jeder ist auf seine eigene Art anders also bitte respektiere es. Und das mit deiner Freundin verstehe ich, aber wenn sie glücklich ist, ist doch perfekt? Wenn du doch zu sehr sorgen machst dann spreche mit ihr mal in Ruhe und sagst dann deine Meinung. Aber es ist sehr unwahrscheinlich das dann deine Freundin sich es anders überlegen würde. Aber Versuchs mal.

channelling
Fragesteller
@BuckyBarnesWS

hä, was? wovon sprichst du da bitte? Der Typ schreibt Kindern sexuelle Dinge im Forum, also ich glaub da erübrigt sich jeder Kommentar. Glaube nicht dass das unter dein „jeder ist anders“ fällt. - oder wenn für dich doch, dann tust du mir leid.
Aber ich habe schon bemerkt dass dieses Forum manchmal ein echter Trottelmagnet ist.