French Crop oder Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Buzzcut (bitte Begründung) 64%
French Crop (bitte Begründung) 18%
Andere (bitte Begründung) 18%
chrisE4514  04.04.2023, 10:16

und wie hast dich entschieden?

cryingroot
Fragesteller

Noch nicht. Aber war mal beim Friseur, ist eher French Crop. Im Sommer, bei der Klassenfahrt, machen die Jungs und ich uns allen Buzzcut. 🤪

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (bitte Begründung)

Obwohl ich finde, dass Buzzcuts sehr schön sein können, finde ich deine Haare zu schön um sie einfach so abzurasieren. Ich würde sie so lassen evtl. etwas länger wachsen lassen, da ich finde Surfer Curtains würden sehr gut zu dir passen. Oder ein Mittelscheitel, obwohl ich mir ersteres besser vorstellen könnte.

Lg

Buzzcut (bitte Begründung)

Ich glaube, dass deine Kopfform sehr gut für einen Buzzcut passt. Ein french crop würde meines Erachtens deinen Kopf auf die Länge bezogen „zusammen gedrückt“ wirken lassen.

Woher ich das weiß:Hobby
Buzzcut (bitte Begründung)

Buzzcut würde dir am besten stehn alles 2-3mm lang.

Buzzcut (bitte Begründung)

Ich glaube Buzzcut ist eine Erfahrung die interessant ist und ich finde es könnte dir stehen.

Und vergiss nicht es sind nur Haare also wenn es dir nicht gefällt wachsen sie auch wieder und wenn du dann willst kannst du den Fench crop immernoch ausprobiert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere (bitte Begründung)

Ich hätte mir das Geld für den Friseur gespart

cryingroot
Fragesteller

War ja noch net