Frauenhaus was tun?

2 Antworten

Also erstmal bin ich auch eine Frau .

Und Guck mal ich versteh du hast schlechtes erfahrungen und das ( ich fühl mich wie ein Objekt) ist mir ehrlich nahe gegangen.

Aber nicht jeder ist gleich.

Ich wurde auch immer gemobbt und sexuell belästigt von Jungs seit dem kindergarten.

Aber ich denk mir einfach ja sie waren scheiße aber nicht jeder Mann ist so .

Und ja jeder ist besonders auf seine Art und Weise .

Du musst dir mentale stärke aneignen.

Ein Mann sein.

Freunde die dich beleidigen um cool zu sein sind keine Freunde.

Frauen die jmd beleidigen weil sie ihn nicht mögen sind keine wahren Frauen.

Sei dankbar das keine von denen deine Frau ist.

Außerdem ist das aussehen nicht alles .

Das was eine Frau mag ist meistens

Das Verhalten .

Selbstbewusst ,gutes Herz ,gute Ausstrahlung usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Didii705  06.05.2024, 21:32

Ach und versteh das nicht falsch mit dem ein Mann sein .

Damit meinte ich das du standhaft sein solltest

Hey

also erstmal cool, dass du dich selbst toll findest, wie du bist. Tun nicht viele.
was die Mädchen da abgezogen haben ist wirklich nicht in Ordnung, aber lass mir dir sagen, dass auf keinen Fall jede Frau so denkt. Probier, wenn du eine Frau kennenlernst erstmal einfach offen zu sein, wie sie sein könnte. wenn sie sich idiotisch verhält, dann mag sie nicht. Wenn sie freundlich ist, mag sie. Ist genauso wie bei Jungen. Es gibt nen paar Idioten, Aber viele sind schwer in Ordnung