Frauen mit Buzzcut?

8 Antworten

Wäre absolut nichts für mich. Frauen sollen mir ihren Haaren machen was sie wollen und wie sie sich gut fühlen und kann ja auch sein, dass es der ein oder anderen Frau ehrlich gut steht, aber Haare, vor allem lange Haare bei Frauen sind einfach in meinen Augen essenziell wichtig für die Attraktivität 😂

Manchen Frauen steht es aber nicht vielen, der auf dem Bild steht es definitiv

Finde ich persönlich nicht so schön.

Buzzcut ist typisch für Butch-Lesbian (meine Frau und ich bin Femme-Lesbian). Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht damenhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A6351
Fragesteller

Ich finde das es einigen Frauen vorallem Anfang Mitte 20 sehr gut steht und es meistens auch feminin aussieht

Nicht mein Geschmack. Ich finde längere oder lange Haare schöner bei Frauen.