Frau gesiezt bei einer Veranstaltung?

9 Antworten

Nein, es ist höflich Menschen zu sitzen. Du hast nichts falsch gemacht

Nein das ist richtig so andere Menschen die man nicht kennt sollte man immer sizten

Ist eigentlich nicht falsch. Hast alles richtig gemacht

Ich sieze alle Fremden. Sogar junge Leute bei denen ich nicht sicher bin ob sie schon 18 sind oder nicht. Es ist einfach ein deutscher Höflichkeitsstandart. Klar wenn einem das du angeboten wird nutzt man es auch. Aber zB meine Klienten auf Arbeit würde ich nie dutzen und mich von ihnen auch nie dutzen lassen. Egal ob es mir angeboten wird oder nicht.

Pardon, aber die Alte hat ja nicht mehr alles Tassen im Schrank! Die hat wohl von dem Wort "Anstand" und gepflegtem zwischenmenschlichen Umgang noch nie etwas gehört! Unglaublich, mit was für degenerierten Menschen man doch konfrontiert wird! und sich auseinandersetzen muss Natürlich hast Du DIch ihr gegenüber vollkommen richtig und korrekt verhalten, indem Du Menschen durch das Siezen Respekt und Höflichkeit entgegenbringst! Man sieht sogleich, dass Du ein gutes Benehmen hast und eine gute Erziehung gehabt haben musst! Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung