Fragen die nicht mal die KI beantworten kann?

5 Antworten

Ein wenig komplexere Mathematik sollte ausreichen. Kannst ja mal mit dem Stoff aus Klasse sieben anfangen.

In den Bereich sind die ganz flott überfordert.

Woher ich das weiß:Recherche

Was war vor dem Urknall ?

Gibt es eine absolute Wahrheit ?

Was ist der Sinn des Lebens ?

Gibt es eine höhere Macht oder eine göttliche Existenz?

Was ist Bewusstsein und wie entsteht es?

Haben Tiere eine Art von Bewusstsein oder Selbstreflexion?

Was ist die Natur von Zeit und Raum?

Gibt es andere intelligente Lebensformen im Universum?

Was passiert nach dem Tod?

Kann die Freiheit des Willens mit deterministischen physikalischen Gesetzen vereinbar sein?

Gibt es absolute moralische Werte oder ist alles relativ?

Wie können wir sicher sein, dass unsere Sinneswahrnehmungen die Realität korrekt widerspiegeln?

Ist die Riemannsche Vermutung richtig? Ist jede gerade Zahl größer 2 als Summe zwier Primzahlen darstellbar? usw.

Denke an eine Farbe die noch keiner entdeckt hat😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Wo ist mein rotes t-shirt? Ich weiß, dass ich es letztens noch getragen habe, aber ich kann es nicht mehr finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst