Frage zu Oshi no Ko Band 13?Spoiler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vielleicht einen Gott, es wirkt eher wie eine Redewendung. Tsukuyomi is selber wohl kein richtiger Mensch, aber sie selbst ist in ihren Körper wiedergeboren und sie kann auch klar identifizieren wer wiedergeboren werden kann und wer nicht.

Obito261
Fragesteller

Der Name Tsukuyomi woher kommt er hab den im fandom zum ersten Mal gelesen sonst weiß ich das man sie Crow Girl nennt. Also meinst du es gibst ein richtigen Gott so richtig oder so der ähnliche Fähigkeiten hat wie das Mysterien Mädchen da nur mit hohe Rang?

Entechleia  14.05.2024, 17:21
@Obito261

Der Name ist nach eigener Aussage nur eine art Künsterlername und nicht ihr echter Name (Kapitel 128)

Ich denke es wird Götter geben, aber nur halt der japanischen Mythologie, welche wahrscheinlich einfach über die Welt wachen

Obito261
Fragesteller

Ahso meinst du mit Redewendung das es villeicht kein richtigen Gott gibt, aber da er der Ranghöchste ist man ihn Gott nennt

Obito261
Fragesteller

Meinst du durch die Aussage im Bild kann man darauf schließen das es mehrere Leute wie sie gibt? Das kann ich nicht so gut deuten.

Entechleia  14.05.2024, 18:32
@Obito261

ja, kann mir vorstellen, bsonders weil nach dem wiki ihre mutter ja auch besonders sein soll