Frage an Kick bzw Thai Boxer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach abwarten, weiter machen. Blaue Flecken sind nicht gefährlich. Sie gehen weg und hinterlassen kleine Knorpelschichten, die dein schienbein schützen und du wirst weniger schmerzempfindlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 11 Jahre Kyokushin (Vollkontaktkarate) betrieben

ist doch normal du machst kampsort selbst bein fussball bekommst du die abwarten und weitermachen übertreib aber nich

Schone dein Schienbein erstmal, wenn es nicht weggeht dann geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist gut so. Alles beim besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Das sind Blutgerinsel, die in der Regel nicht schlimm sind (blauer Fleck)

kühlen kann helfen, sowas verschwindet aber nach ein paar Tagen - solange bitte nicht kicken, sonst verzögerst du den Heilprozess

TUTUagb  24.05.2023, 19:02

das nächste Mal evtl. mit schienbeinschoner arbeiten

Kaetzchen2004
Fragesteller

Ich habe das seit über ein Monat