Frage an die Männer: Habt ihr schonmal eure Freundin/Frau geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%
hirni887  29.12.2022, 14:58

Gegenfrage - hast Du immer noch den "Freund" der Dich geschlagen hat oder schon einen weiteren Schläger?

elisa20032307
Fragesteller

Ich habe meinen Freund immer noch, wenn nicht, würde ich sicher nicht direkt einen neuen haben

9 Antworten

Nein

Hatte aber mehrmals das Bedürfnis, weil ich mehrmals von Frauen geschlagen wurde.

Eine feste Freundin hatte ich allerdings nie.

elisa20032307
Fragesteller

Oh das tut mir leid :(

Ja

Ja, öfters🫡😇 ich hatte beim Prügelsport lange eine Frau als Trainingspartnerin und zum Ende des Trainings gab's dann meist 15-20min freies sparring und man hat natürlich aufgepasst aber manchmal aus Versehen, im Eifer des Gefechts hat man doch mal aus Versehen doch mal fester getroffen. Sie mich aber auch und die war auch gut trainiert, die konnte auch austeilen. Außer vielleicht mal nen blauen fleck bei beiden gab's aber nichts und das war ja wenn auch keine Absicht.

elisa20032307
Fragesteller

Okay, cool das du deine Stärke gegenüber einer Frau nicht ausgenutzt hast:)

skipworkman  29.12.2022, 13:42
@elisa20032307

Das macht man beim sparring eigentlich eh nicht, und wenn dann ist das wirklich unabsichtlich oder einmal ist sie mir wirklich voll reingelaufen, da konnte ich nicht mehr zurück ziehen, das war nicht 100% aber so mit 75% etwa. Da gab's auch Beschwerden hinterher. Aber sie nicht KO gegangen, obwohl es ein kopftreffer war. Ich hab das in dem Moment auch erst garnicht gemerkt, dass wirklich etwas unglücklich war. Aber wie gesagt, die war sportlich wirklich fit, einen unsportlich Kerl hätte sie warscheinlich relativ sicher den Hintern versohlt.

Nein

Das ist ein absolutes noGo.
das ist unterste Stufe eine Frau zu schlagen.
Ich würde es niemals machen.

Nein

Nein kann man so nicht sagen außer beim kämpfsporttraning, aber selbst dort habe ich darauf geachtet, dass ich nicht so fest zu schlage. Okay, bei Training sollte man allgemein darauf achten. ;)

Habe aber mal von einer Frau eine Ohrfeige bekommen bin dann erst mal weg umselbst herunterzukommen.

Ja

Aber es war nur im Namen der Gleichberechtigung.Ich habe einmal eine schallende Ohrfeige bekommen und diese direkt zurückgegeben.Ich weiß, man soll keine Frauen schlagen, aber Männer haben das gleiche Recht auf körperliche Unversehtheit.Das geschah in dem Moment auch quasi automatisch.Ehrich gesagt habe ich es auch nicht bereut, denn diese Person dachte wohl sie käme damit durch und ich würde mir das einfach gefallen lassen, weil so viele Menschen da waren.

elisa20032307
Fragesteller

Verständlich

AlpaChinosXxx  29.12.2022, 13:09
@elisa20032307

Ja es war auch nicht meine Freundin oder Frau, sondern eine Fremde mit der ich in eine Auseinandersetzung geriet.

Bernhard230561  29.12.2022, 21:16

In dem Fall, stimme ich Dir gerne zu, es war Notwehr 😉