Frage an die Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

11-17cm 44%
17-22cm 36%
6-11cm 20%

7 Antworten

11-17cm

Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe das Mittelmaß angegeben, weil es einfach dem weiblichen Gegenstück entspricht.

Klar, manche Frauen finden sicher auch große Penisse toll. (Ist ja bei Männern auch so - manche stehen auf große Brüste, manche auf kleine, manche finden Outies toll, manche Innies etc..). Aber die meisten stehen einfach auf Typen die wissen, was sie im Bett machen. Typen die in der Lage sind eine Frau zu befriedigen und auf ihre individuellen Wünsche eingehen.

Der Durchschnitt bei erwachsenen deutschen Männern liegt bei knapp 15 cm. Wenn Mediziner nachmessen (d.h. auf der Oberseite und nicht unten oder am Rand, ihn nicht irgendwie runtergedrückt oder straffgezogen und auch nicht den Bauch eingezogen) kommen sie fas immer auf reichlich 2 cm weniger, als was Jungs/Männer selbst messen, da sie tatsächlich nur den Teil messen, den man theoretisch irgendwo einführen kann.

Das Penisse eben im Normalfall keine 18-cm- oder 20-cm-Lümmel sind hat seinen Grund. Das nennt sich Evolution. Sie müssen ja auch zum weiblichen Gegenüber passen. Was nutzt ein riesen Stecker, wenn er nicht in die Steckdose passt?!? Die Vagina ist zwar in der Länge elastisch, aber durchschnittlich trotzdem nur 13 cm tief. Nun geht der Penis in keiner Stellung wirklich komplett rein (Schamlippen, Hodensack - irgendwas ist immer im Weg), aber irgendwann ist "da hinten" einfach Schluss. Ab einer gewissen Länge parkt der Penis beim Sex schlichtweg zum Teil draußen.

Die Anzahl der Männer, die tatsächlich bei 20 cm oder mehr haben, liegt im Promille-Bereich. D.h. die allerwenigsten Frauen hatten sowas schon mal im realen Leben. Von daher bin ich mir relativ sicher, dass diejenigen die hier irgendwas mit bis 22 cm oder mehr angegeben haben zum größten Teil entweder gar keine Frauen sind oder keine eigene praktische Erfahrung haben und Sex nur aus dem Porno kennen. Ein 20-cm-Penis parkt beim Sex grundsätzlich zur Hälfte draußen. Wenn man(n) das weiß und entsprechend vorgeht isst das grundsätzlich kein Problem. Das ändert aber nichts daran, das bei einer Frau irgendwann ist "da hinten" einfach Schluss ist.

Auch wenn aus irgend einem unerklärlichen Grund manche Männer stolz darauf sind, eine besondere Größe zu haben oder sich das wünschen: es gibt keinen Hauptpreis dafür, wer am weitesten rein kommt.

Der für den Orgasmus wichtigste Bereich liegt bei einer Frau ganz vorn am Eingang des Intimbereichs, das ist die Klitoris. Ob Du dann irgendwas theoretisch 11, 14 oder 17 cm weiter rein schieben kannst, ist fast egal. Ganz am hinteren Ende der Vagina gibt es nicht mehr viel was sich erregen lässt. Im Gegenteil: ab einer gewissen Größe tut es den meisten Frauen einfach weh, weil er hinten am Muttermund anstößt.

Viele Frauen kommen durch reines "Penis-Reinstecken" eh nur schwer zum Orgasmus. Wer glaubt, das ein großer Penis guten Sex macht, der wird darum eher kein super toller Liebhaber sein.

Mache Dir lieber Gedanken, was Du vorher mit Mund und Fingern machst. Das ist entscheidender als die Frage, ob Du einen Riesen-Porno-Pimmel hast.

Die, deren Typ am Leistungsfähigsten ist - Länge sagt nichts darüber aus.

11-17cm

Dabei finde ich 13cm ganz gut

11-17cm

Ideal sind mmn 15-16.

Alles über 18 ist mir einfach nur zu groß.

17-22cm

mehr... habe mich inzwi dran gewöhnt finds besser und passt auch mehr zu wünsvhen meiner abonnenten/follower

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren setze ich mich damit auseinander