Fortnite Transformers pack Code für 11 jähriges Kind auf der PS5 einlösen?

1 Antwort

Falls ihr die 2 Faktor Authentifizierung bereits gemacht habt, könntet ihr versuchen, auf seinem Epic Games Konto - oder auf seinem PS Account sein Alter zu ändern? Vielleicht bringt das ja was :) viel Erfolg!

zimbolino261
Fragesteller

Das ist ein psn Code der eingelöst werden muss. Über epic Games wird das also nichts.
Bei PlayStation das Alter zu ändern ist leider fast unmöglich und der Support ist nicht zu erreichen :(