Folgende situation ?

9 Antworten

Bei 3 Krankenwagen sind die sorgen schon irgendwie berechtigt.

Komisch ja aber wer weiß

Wer weiß. Vlt. hat er auch bei den anderen Anwohnern geklingelt und gefragt. Vlt. wollte er so auch nur Infos zu dem Einsatz erhaschen....Wir wissen es alle nicht.

Du hättest ihn ja fragen können ;-)

Ich verstehe deine Sorge, aber ich glaube der Mann hat es nur gut gemeint und wollte sicher gehen, dass mit dir alles in Ordnung ist. Man sieht ja schließlich nicht jeden Tag plötzlich 3 Krankenwägen in der Straße stehen. Falls die Krankenwagen nicht für dich waren, würde ich es dem Mann sagen.

Liebe Grüße

Das klingt sehr mysteriös. Ich würde den einfach ignorieren und auf weitere Gespräche nicht eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir können es dir hier nicht punktgenau sagen. Hätte, vielleicht, unter Umständen etc. bringen auch kein Licht ins Dunkel. Wenn er dein Interesse geweckt hat, dann sprich ihn an, verabrede dich und alles Andere entscheidet der Moment oder du lässt es so stehen wie es ist und du suchst keinen weiteren Kontakt mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.