Flug von Wien nach Bangkok zu teuer?

2 Antworten

Gibt es auch für etwas weniger aber voll ok. Kommt auch auf die Airline an. Bist ü10h unterwegs, da muss schon etwas Komfort bei sein. Je nach Uhrzeit variiert der Preis. Bei den günstigeren sind die Ankunftszeiten aber unpraktisch. Tag verloren u.U.

Plus die ganzen Kosten die ein Flug mit sich bringt. Alle Gebühren/ Kosten sind gestiegen. Zu günstige Airlines sparen an etwas anderem was evntl wichtig ist Nordamerika ist zum Vergleich teurer für weniger Flugzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Hallo!

Wenn es eine gute Airline ist, sollte der Preis sogar günstig sein mit 700€!

Vielleicht bekommst du ihn auch günstiger, dann aber meist nur mit Billig Airlines - davon rate ich aber bei Langstrecke ab! Grund: Sehr enge Sitze, schlechte Bestuhlung und mieser Service - da möchtest du keine 10,5 h freiwillig drin hocken in so einer Büchse!

Bei guten Airlines wie Lufthansa, Thai oder Singapore Airlines hast du auch in der Economy gute und bequeme Sitze, in der Regel genügend Beinfreiheit und zweimal warmes Essen und genug zu trinken.

Das ist zumindest meine Meinung dazu. Hoffe konnte helfen, Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung