Flacher (Hinter-)Kopf Baby?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatten wir auch. Wenn das Baby agiler wird, sich dreht, krabbelt etc. Wird es sich verwachsen und irgendwann sieht man nichts mehr. Dass du versuchst entgegen zu wirken ist richtig, mach einfach weiter so und keine sorge, das wird verschwinden. Aber ich verstehe dich gut, due Sorgen hatten wir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Vater

Anschm
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Anschm
Fragesteller

Die Physiotherapeutin meinte, dass ein Helm noch nicht nötig sei. Aber danke für den Tipp mit dem Kissen 👍 wir hatten zwar eins, das konnte er aber nicht leiden. Aber das Kissen, dass du geschickt hast werde ich jetzt mal versuchen. Danke :)