Fitness Studio Vertrag kündigen?

1 Antwort

Du kannst es jetzt sofort schon kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wenn es elektronisch nicht geht, dann schaue in den AGB wie man kündigt.

Zur Not reicht meines Erachtens auch eine E-Mail so nach dem Motto "Ich kündige den Vertrag XY zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung schriftlich".

Frage am besten dort nach und mache alles schriftlich so das du alles nachvollziehbar hast. Stelle bei der E-Mail am besten ein, das Du eine Versandbestätigung und eine Empfangsbestätigung haben willst.