Firmenwagen mit 18?

3 Antworten

Das kommt darauf an, was das Unternehmen mit seiner Fahrzeugversicherung vereinbart hat. Wenn da drinsteht "keine Privatfahrten", dann sind eben keine Privatfahrten erlaubt. Wenn da drinsteht "keine Einschränkung bei Privatfahrten", kannst du damit privat herumfahren wie du willst.

Klär DAS mit dem Cheffe oder mit dem, der die Versicherung abgeschlossen hat

Das steht in den Versicherungsunterlagen, die deine Eltern und das Unternehmen abgeschlossen haben.