Firma ( Garten und Mäharbeiten) hat nur 1 Rasenmäher da die anderen alle kaputt sind und der Chef vertröstet uns ständig neue zu kaufen ...was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst mal alle zusammen mit dem Chef reden, die taubstumme Kollegin soll es aufschreiben, dass für eine korrekte Arbeit auch gutes, einwandfreies Werkzeug und Material zur Verfügung benötigt.

Er kann die Matererialien doch steuerlich geltend machen.

Man kann nicht stundenlang mit der Sense malträtiert werden, dann noch das Gras zusammen rechen, das geht gar nicht.

poppedelfoppe
Fragesteller

ja ...echt komisch ...hoffe da kommt bald mal neues Werkzeug .... du solltest mal unsere Laubrechen sehen ....da würde dir Schwindelig werden :(

DianaValesko  14.05.2024, 22:18

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Das Fahrzeug würde ich nicht mehr fahren wenn es nicht Verkehrssicher ist.

Und ganz ehrlich bei der Firma würde ich Kündigen.

Dann braucht der Chef einen Rasenmäher weniger

Ich würde mir schnell einen neuen Job suchen, bevor die Firma pleite ist und ich meinem Lohn hinterherlaufe. Das kann ja kaum wirtschaftlich sein, große Rasenflächen unter entsprechendem Personaleinsatz mit dem Freischneider zu mähen.