Findet ihr so einen Bart schön?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

7 Antworten

nein

Es liegt eher an dem Typen, dem der Bart zwar gut zu Gesicht steht, mir aber trotzdem nicht gefällt.

nein

Sieht für mich computergeneriert und nicht natürlich aus. 🤔

Hanna383894
Fragesteller

🤣🤣

ja

Also optisch attraktiv für mich selbst persönlich (ich bin schwul)finde ich den Typ nicht aber ich muss wirklich sagen er macht ein äußerst gepflegten sauberen ordentlichen Eindruck. Da kann man nichts schlechte sagen auch der Bart macht einen guten Eindruck.

nein

Lieber einen natürlicher aussehender Bart tragen.

ja

Als immer mal wieder was anderes, ja. Kann sich sehen lassen. Ist sauber rasiert und mal ein bisschen was anderes.