Findet ihr skandinavische Frauen hübsch/attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

👍Ja finde ich 81%
👎Nein finde ich nicht 19%

5 Antworten

👍Ja finde ich

Ja, so eine sportlich schlanke Schildmaid würde mir auch gefallen 🤔

Bild zum Beitrag

Quelle: Pinterest

 - (Technik, Liebe und Beziehung, Sex)

TreckerGirl
Fragesteller

Alles klar ^^ 😂🤣

Bin hier tagtäglich von ihnen umzingelt. Man gewöhnt sich dran :)

TreckerGirl
Fragesteller

Wo denn?

Kan du norsk?

TreckerGirl
Fragesteller
@DocPsychopath

Ich kann Norwegisch, Schwedisch, Dänisch, Deutsch, Englisch und noch mehr aber das nicht fließend. Wo hast du den jeden Tag mit denen zu tun?

TreckerGirl
Fragesteller
@DocPsychopath

Okej, jag bor i Hessen med min man på gården. Men oftare kommer jag tillbaka till de norska fjordarna, mitt hem.

DocPsychopath  27.01.2022, 22:02
@TreckerGirl

Men det är nu Svenska? Då man skulle säger jeg på Norska.

Jag har läst din profil. Då vet jag att ni två har en gård i Hessen :)

DocPsychopath  27.01.2022, 22:07
@TreckerGirl

Jag kan garantera dig att den nordiska kvinnor har deras vänner. Om man gillar blondiner, har man hittat en paradis i norden :)

TreckerGirl
Fragesteller
@DocPsychopath

Jag vet, jag är själv blondin, 57 semesterfirare har redan kontaktat mig i Norge och sagt hur vacker jag är. 😂🤣

DocPsychopath  27.01.2022, 22:12
@TreckerGirl

Som ungevär 75 procent av alla flickor i mitt kvartier här. Det var något ovanligt i Tyskland...

👎Nein finde ich nicht

Versteh die leider nicht das ist nervig

kanonierXYZ  05.02.2022, 11:00

Für mich sind sie auch sehr unattraktiv und hochnäsig. Liegt wohl daran das die aus der Pampa kommen und nicht wissen wie Zivilisation ist.

Ja, die Frauen dort sind sehr blond. Das gefällt mir.

Ich war im Dezember in Schweden und habe viele schöne Blondinen gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die meisten sind sehr hübsch und blond

TreckerGirl
Fragesteller

Schöne Ansicht. Ich auch!

verreisterNutzer  05.02.2022, 22:53
@TreckerGirl

Får æ lov til å spørre kor du kommer fra i Norge? (Sørlandet/Nordlandet)

Du må ikke svare hvis du ikke vil

verreisterNutzer  05.02.2022, 22:59
@TreckerGirl

Nei, æ ekke norsk, dessverre.

Æ kommer egt fra Russland og vokste opp i nærheten av Tromsø.

Flyttet fra Tromsø til Tyskland for noen år siden.