Findet ihr offene Haare oder Frisuren bei Frauen schöner?

7 Antworten

Kann situationsabhängig und je nach Kleiderwahl beides jeweils besser aussehen

Ich mag kurze Haare bei Frauen, und die sind natürlich immer offen

Silviediekleine  29.03.2024, 00:43

Ich liege hier im Bett, schaue The Office und dann sehe ich dein Bild hier 😂 go Dwight

Silviediekleine  29.03.2024, 00:54
@sirjuiceogg

Ach hab die schon unendlich mal durch, wobei das Finale super ist hehe

Vielen Dank und schönes Wochenende 😄👌🏻

Kommt natürlich auf verschiedene Faktoren an, aber pauschal offene Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

schöne lange offene Haare finde ich schon sehr schön.

Lange offene Haare... Ich mag es einfach natürlich..