Findet ihr Nina Chuba attraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie jetzt nicht unbedingt attraktiv, aber auch nicht unattraktiv. Ich finde sie von der Art her eigentlich ganz sympathisch, optisch nicht ganz mein Fall aber ja auch nicht unattraktiv. 😆Für mich ist sie halt da, aber ich verspüre keinen Reiz wenn ich sie sehe. (Wenn man das so sagen kann)

Ich bin zwar weiblich, und stehe nicht auf sie aber sie sieht trotzdem voll gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht, stehe eher auf einen anderen Typ, aber hübsch ist sie

Ne find ich nicht, sie ist unattraktiv