Findet ihr Matthias Malmedie von Grip Sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

5 Antworten

Ja

Jetzt, wo du das Aussehen ansprichst, fällt mir auf, dass er vor 70 Jahren locker als SS-Mitglied durchgehen hätte können, denn er sieht ziemlich stark wie ein Nazi aus. Klingt idiotisch, ist aber meines Erachtens so.

Aber lassen wir sein Aussehen mal ganz bei Seite, das sollte hier ja eigentlich keine Rolle spielen.

Ich finde Malmedie sympathisch, vor allem aufgrund seiner Freude und Emotionalität, die er zeigt, wenn er ein geiles Auto fährt, also wenn seine Stimme hochgeht und er einen Dauergrinser im Gesicht kleben hat.

Manchmal ist Malmedie allerdings in den Grip-Ausgaben auch ziemlich überdreht und verhält sich kindisch, das kann für den Zuschauer nervig sein, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ja

Verstehe aber wenn man ihn nicht mag

Nein

Ich mag den Typ mit seinen künstlich übertriebenen Emotionen nicht. Generell finde ich GRIP - Das Motormagazin ziemlich scheiße. Wirkt wie eine billige, schlecht gemachte Kopie von Top Gear (mit Clarkson, Hammond und May) bzw. The Grand Tour.

Länger als 5 Minuten kann ich mir diesen ADHS Heini nicht ansehen, ohne selbst unentspannt zu werden.

Ja

auf jeden Fall

Ich bin da ehrlich gesagt absolut gespalten. So rein von der Sache und vom Thema weiß er ja echt was Phase ist, aber dieses Getue geht mir manchmal echt auf den Zwirn. Wenn ich denn schon mal Zeit habe und mir Grip anschaue, schalte ich in der Regel um wenn Matze und dieser Hamid zu sehen sind. Und wo wir schon mal dabei sind, dass Gequatsche von diesem Det geht mir auch auf den Sack. Am allerbesten hat mir immer Helge Thomsen gefallen. Das ist ne absolut coole Socke und hört sich nicht selbst gerne Reden wie die anderen 3 Nasen.