Findet ihr man ist dumm wenn man nicht weiß wer der Vater des eigenes Kindes ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

2 Antworten

nein

Was, wenn man viele verschiedene Äffaren hatte und bei irgendeiner das Kondom kaputt gegangen ist, ohne, dass es bemerkt wurde? Da kann man unmöglich beurteilen, wer nachher der Vater des Kindes ist.

Wenn man verheiratet ist und sich im Bett schon oft ohne Verhütungsmittel herumgetrieben hat, dann ist es natürlich keine Frage, wer der Vater ist, aber dann ist man vielleicht nicht dumm, sondern leidet unter einer Krankheit.

Ich hoffe, mein Beitrag konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist etwas Ähnliches passiert, alles Gute dir <3
nein

kommt drauf an wieviele Partner eine Frau in der Empfängniszeit hat. Wenn es mehrere sind finden da auch Kluge keine eindeutige Antwort. Eventuell standen innerhalb desselben Zeitraums die Spermien mehrerer Männer im Wettrennen zum Ei.

Woher ich das weiß:Recherche