Findet ihr leggins bei Frauen heiß und warum, bekomme oft Feedbacks?

15 Antworten

Ja, ich mag Leggings bei Frauen. Die betonen halt die Figur ziemlich stark und sehen einfach gut aus 🤷‍♂️

ja liebe ich so sehr beim facesitting und wenn sie pupst dabei.

Ja auf jeden Fall. Sie bringen den Hintern halt sehr gut zur Geltung. Und ich müsste lügen wenn ich sagen würde das ich es nicht heiß finden würde.

Ich bin im Fitness-Studio und da tragen viele Frauen eine Leggins. Ich finde es heiß, weil die Figur und insbesondere der Po so betont wird, oft rutscht die Leggins in die Poritze wenn die Frau nur Strings trägt, sieht aus als wäre es nur noch Bodypainting. Und vorne wird der Venushügel schön betont was bei einer Jeans nie so sichtbar ist. Der Anblick ist einfach heiß. Manchmal sieht man auch das Cameltoe.

Sieht schön aus weil es die Figur betont und manchmal auch in die Arschritze geht und dann sieht man die Formen noch besser. Schwarze oder Weiße sehen finde ich am besten aus aber ist nur meine ansticht (m)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung