Findet ihr es zu schick ein Kleid in die Schule anzuziehen?

6 Antworten

Wenn Du dieses Kleid hübsch findest, dann zieh es ruhig an. Warum sollte man denn nicht mal besonders schick in die Schule gehen? In Deinem Alter sollte man keine Kleidung für besondere Anlässe aufheben, Du verwächst das sicherlich bald.  lg Lilo

emilini01
Fragesteller

also ich hatte des schon am der Hochzeit von meinem Onkel an

LiselotteHerz  27.06.2015, 10:45
@emilini01

Wenn Du Dir damit gefällst, zieh es an. Du wirst wachsen, wird sich nicht verhindern lassen und eines Tages musst Du mit Bedauern feststellen, dass es zu klein geworden ist.

Soll es dir gefallen oder soll es anderen gefallen? ;-)

Soll heißen, dass doch nichts dagegen spricht wenn du diese Kleid in der Schule trägst :-)

wunderbar, wenn du dich so schön anziehst! das ist doch mal was anderes zu den üblichen Jeansuniformen, die ich täglich sehe, wenn ich mit dem Dackel unterwegs bin und die S- Bahn ihre Fluten an Schülern ausspuckt. Du sollst dich damit wohl fühlen. Auch die Schule ist ein Ort, an dem man sich sorgfältig zurechtgemacht viel besser fühlen kann und du wirst bewundernde und neidische Blicke ernten. Und so manches Lächeln! wer weiß, das zieht vielleicht Nachahmer an! Sei ein Fashion vorreiter, etwas ganz besonderes!

emilini01
Fragesteller

ok Danke

Wenn du dich mit dem Kleid wohlfühlst, dann zieh es an

emilini01
Fragesteller

schon aber würdest du es anziehen wenn es dein Geschmack wäre

emilini01
Fragesteller

ok warum?

Kommt auf deinen Style an.

emilini01
Fragesteller

ich hab immer enganliegende Hosen an und coole aber hübsche Oberteile. meine Ballerina sind elfenbdinfarbig und haben so durchsichtiges Blumenmuster